Die kreative Reise


Es geht los!

Hier ist er also: der erste Eintrag in den neuen Blog!

Was ist der Sinn und Zweck dieser Seiten?

Ich möchte diesen (oder dieses?) Blog nutzen, um jeden interessierten Leser an meinen Erfahrungen und Erlebnissen auf meiner Reise in die Welt der Schriftstellerei teilhaben zu lassen.

Auf der einen Seite soll mir das helfen, weil jedes geschriebene Wort eine gute Übung ist. Und auf der anderen Seite hilft es vielleicht anderen, die sich auf einer ähnlichen Reise befinden.

Eine grobe Reiseroute habe ich also. Aber wie immer weiß man natürlich vorher nicht, was einen unterwegs erwartet. Und man sollte immer offen für spontane Richtungsänderungen sein!

Wenn ihr mich begleiten wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen. Und ich freue mich über jeden Kommentar und jede Kritik, also immer her damit!

Aber niemals vergessen: Man wächst mit seinen Aufgaben - also habt ein bisschen Geduld mit mir und dieser Seite.

2.7.14 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung